Hallo zusammen,
ich wollte soeben das Spiel in einer Auflösung von 5760x1080 spielen. Läuft auch soweit. Dummerweise ist alles ziemlich gestreckt und in die Breite gezogen. Kann man da irgenwie was machen? 😕
Gruss eze
Hmmmm WCS in Eyefinity ja das wär was! 😁
Ich hab leider "noch" nur zwei Monitore. Aber das was ich über Eyefinity weiss ist, dass ein Spiel auch dafür ausgelegt sein muss. Einfach nur die Auflösung hochsetzen hilft da natürlich nicht.
P.S.: Welcome on board
Dacht mir sowas schon. Schade. Leider komme ich auch mit "normaler" Auflösung von 1920x1080 nicht über das Hauptmenü hinweg. Wenn ich nachdem ich einen Piloten erstellt habe irgendwas anklicke lande ich gleich wieder auf dem Desktop. Kompatiblitätsmodus brachte leider nichts. Irgend eine Idee?
Saga unterstützt Eyefinity nicht, sorry.
Habe herausgefunden das das Spiel mit deaktiviertem Crossfire ohne Probleme läuft.
Jup. Das Problem wurde schon mehrfach angesprochen.
archiv@wingcenter:~$ 6 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.