Release: Wing Commander Saga Patch 1.1.0.7822
Hab ich gerade auf Wcsaga.com gefunden:
Wing Commander Saga Patch 1.1.0.7822
Description
Patch Notes - March 27, 2011
- Addressed an issue that was causing launcher to not save sound device properly on some systems. [/*:m]
- Added tooltips for autopilot and glide usage. [/*:m]
- Alternative mouse steering is now available. You can choose between the WC and FS controls depending on your personal preference. [/*:m]
- Losing the TCS Aurora would block the game's progress. This has been addressed.[/*:m][/list:u]
Download: www.wcsaga.com
Viel Spass damit !!!!
Danke, bin schon im anderen Thread hellhörig geworden aufgrund Deines Kommentars. Patch installed. 😉
@Renegade
Bin auch schon dabei das in den DVD Launcher mit einzubauen. Momentan mal nur als zusätzlichen Button der dann den Ordner "Patches" auf der DVD öffnet.
Cooool 😉
Evtl. kannst im Launcher auch nen Knopf "Patch download" einbauen dass er nen Browser aufmacht zwecks nachschauen ob es noch neuere Patches zum Download gibt. Also dieser hier: http://www.wcsaga.com/downloads/files/patches.html
Gruß Aginor
@Aginor Wäre kein Problem. Dazu nimmt man einfach einen unbenutzten Button und gibt ihm als Aktion die URL vor. Das geht schon mit der jetzigen Version. Werde es in der Standard INI im Zip dazunehmen.
Nachtrag: Die aktuelle Version hat ausserdem einen neuen Button "Patches" unten links. Dieser öffnet den Ordner "patches" auf der DVD. Dort kann man also auf die DVD schon mal die Patches mit drauf packen, die zum Zeitpunkt des Brennens verfügbar waren. Siehe hier
Das mit dem Patch finde ich super. Ich mag die direkte FS Steuerung mehr.
Aber was meiner Meinung nach fehlt ist die Option "Maus invertieren". Könnt ihr das nachpatchen? Ich finde es bei einer Maus einfach unlogisch, dass sich das Schiff nach oben neigt, wenn ich die Maus runter bewege.
Die besagte Option ist bereits drin. Einfach die Axis anwählen und dann invertieren drücken.
Tolwyn schrieb:Die besagte Option ist bereits drin. Einfach die Axis anwählen und dann invertieren drücken.danke
So ein großartiges Spiel! Wirklich sehr beeindruckende Leistung, ich wollte es ja garnicht mehr wahr haben.
Noch zwei Vorschläge für den nächsten Patch:
- Man könnte doch sicherlich den Sound, den die Schiffe beim Autopiloten machten, einbauen, oder? Das wäre ein atmosphärisches Plus. - Wäre es möglich, seinen Gegner reizen zu können? Klar, da müssten neue Dialogzeilen von Sandman aufgenommen werden...
Grüße, Maniac
Ja das Reizen der Gegner war immer nett in den WC Spielen. Fehlt mir auch etwas aber das ist net soo schlimm 😉 Die Frage ist natürlich ob das mit der FSO Engine zu machen ist ohne viel Coder Aufwand. ??
ah und ich dachte schon bei mir ist was kaputt lol ja das reizen war schon Nett 😊
Diese Multiplayer Funktion im Memü, ist das zukünftig möglich dann????
Wir werden sehen. Momentan sieht es ehrlich gesagt nicht wirklich danach aus - ich stehe der MP Implementierung sehr skeptisch gegenüber, sie überzeugt mich weder in der Einrichtung noch im Betrieb und Latenz.
Das wäre doch toll wenn wir mal alle zusammen ein schickes MP game machen könnten und den Kilrathis mal so richtig den Arsch versohlen 😉
Die Latenz war schon bei FSO net so der Brüller, aber Spaß macht es trotzdem. Ich finde das wäre echt das Sahnehäubchen obenauf.
BIn aufjedenfall auch dafür, wär für mich der einzige Grund WCS noch nach der Story nicht von meiner Festplatte zu verbannen.
Ja ich muss sagen PvC Coop ist sowieso das einzige was mich nach 7 Jahren Multiplayer Abstinenz noch dazu bringen würde, MP zu spielen. Mit den Jungs hier gemeinsam gegen die Kilrathi, das hätte was. 😁
Allerdings ist es bei mir etwas anders als bei hnas. Ich zocke bereits jetzt schon viele Missionen nochmal im Simulator nach, weil ich einfach Spass am Was-Wäre-Wenn-Spiel habe. WCS wird bei mir also auch nach der Kampagne noch sicher sehr lange auf der Platte verweilen. 😊
Lange ist´s her, aber irgendwann zu Alpha-Zeiten gab es sogar mal ein paar Mehrspielereinsätze zu Testzwecken, die ich damals mit Vidmaster angezockt habe. War schon sehr lustig, mal zu zweit gegen Großkampfschiffe vorzugehen und seine Angriffe dabei zu koordinieren. Die Missionen waren allerdings noch nicht sehr ausgereift und oft bugbehaftet. Auch 1vs1 sind wir damals ein paar Mal geflogen, wobei ich ganz schön auf die Mütze bekommen habe...
Derzeit tobe ich mich bei Saga auch nur noch im Simulator aus und suche weiterhin natürlich nach versteckten Easter Eggs und Anspielungen... Ich liebe es schließlich, wenn ein Plan funktioniert! 😊
ein coop modus wertet jedes Spiel bei mir nochmal um locker 20% auf.
MIssionen im Simulator nochmal spielen? Naja auf nem höheren schwierigkeitsgrad vielleicht aber sehr reitzen tuts mich nicht. So einern Wing COmmander Fetisch wie einige hier hab ich nicht 😉
Müssen ja keine aufwendigen coop missionen sein. Es reicht doch einfach eine simple Angriffs- oder Defensivmission. Ein Horde Modus wär doch was oder nicht? Oder simples Deathmatch in einem Asteroiden Feld?
Als kleine Anregung vielleicht den Infinity Combat Prototype. Download: http://www.infinity-universe.com/Infini ... &Itemid=54
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=L3nfVTBcG18 Deutsche Hilfe: http://www.infinity-universe.com/Infini ... pic=2937.0
Habt ihr auch das Problem das der Funkkanal ausgegraut ist? Ich kann dort nichts auswählen...
Ansonsten ist das Spiel sehr gut Gelungen, gefällt mir sehr gut.
BigReD schrieb:Habt ihr auch das Problem das der Funkkanal ausgegraut ist? Ich kann dort nichts auswählen...
Der ist nicht ausgegraut. Du kannst eben nur per Funk Befehle erteilen, wenn du auch eine Gruppe/Wing kommandierst.
Wird es addons zu WCSaga geben???
Stingray schrieb:Wird es addons zu WCSaga geben???
Derzeit wird bereits eine kleine grafische Erweiterung getestet und in Zukunft könnte Tolwyn eventuell auch noch eine kleine Überraschung parat haben. Wenn du allerdings eine Fortsetzungskampagne oder etwas Ähnliches meinst, das wird es nicht geben. Von Seiten Dritter würde ich aber nichts ausschließen.
archiv@wingcenter:~$ 22 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.