TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Hallo Leute, hab mit der Suchfunktion jetzt nichts gefunden. Gibt es für WCSaga irgendwo eine komplette Tastenbelegung zum ausdrucken? Die ganzen Tasten bekomme ich leider nicht auf meinen X52 gelegt. Und die Liste im Read me ist leider sehr kurz.

@LordGrey

Willkommen an Bord 😊

JoeSan hat mal alle Funktionen in Textform gebracht, guckst Du hier.

Du kannst aber auch jederzeit im Spiel die Tasten mit F1 anschauen. Dort sind alle Tasten nach Kategorie geordnet und auf mehreren Seiten gelistet. Ich persönlich komme mit F1 prima klar.

Soweit ich aber weiss, gibt es Tasten die ihren Ursprung in FS2 haben und in WCS bedeutungslos sind. Da müsste man aber einen der Entwickler fragen, welche das sind. Btw, das wäre eh mal hilfreich.

Danke für den Link, so was hab ich gesucht. F1 nützt mir wenig wenn ich den Saitek programmieren will, das kann ich ja nicht solange das Spiel läuft.

:lvlshot:

Eine kleine Übersicht der wichtigsten Tastaturbefehle haben wir hier zusammengestellt.

archiv@wingcenter:~$ 4 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED