TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Hallo zusammen, Habe da mal ne Frage zu der oben genannten Mission

Spoiler (Klicken zum Aufdecken)Es ist bei mir ein Destroyer gestorben auf dem auch Colonel Klier stationiert war, kommt das immer vor oder war ich jetzt einfach zu schlecht? Außerdem würde ich gerne Allgemein wissen ob man überhaupt großartig auf seine Wingmans aufpassen muss oder die Story immer gleich abläuft und der Abgeschoßene im Zweifelsfall einfach nur aussteigt.
Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Gruß Sales

Hallo Sales und :lvlshot:

Ich hab die Mission grad mal nachgespielt und mit ist auch ein Begleitschiff hops gegangen. Ich vermute mal das das ne gescriptete Aktion war.

Was die Wingman angeht: Nun da das Game auf der Freespace 2 open Engine basiert und es da keine Ausstiege gibt, denke ich dass die Piloten ins Gras beissen oder halt überleben.

Gruß Peter

Hi Sales

Welcome on board

Spoiler (Klicken zum Aufdecken)Stimme meinem Wing zu, hab die Mission auch grad nochmal im Simulator nachgespielt und es scheint nicht das der Colonel gerettet werden kann.

Was die Wingman angeht: Verdirb Dir nicht selbst den Spass und pass auf sie auf. 😊 Aber es ist wie mit allem im Leben, nicht auf alles hat man Einfluss. 😉

archiv@wingcenter:~$ 3 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED