TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Wann gehts denn mit den Hörspielen von Mindcrusher weiter?

Ich glaube nicht, dass da noch etwas kommt, leider. Kapitel zwei und drei haben sie schon vor über einem Jahr erhalten...

Schade. Wäre echt schön gewesen, auch noch die restlichen 4 Kapitel von denen zu hören. Aber kann man nichts machen. Anders ausgedrückt; immerhin gabs das erste Kapitel als Hörspiel. :yes2:

Sollten die Mindcrushers bei der Vertonung der deutschen Fassung von Saga mit ihren geschulten Stimmen mitwirken, beklage ich kein abgebrochenes Hörspiel mehr. Ehrlich nicht!

Ja das wär toll. Das Dt. Intro zum Prolog ist glaub ich auch von den Mindcrushers. Der war echt toll !!!

Was mich angeht hoffe ich stark auf ne Dt. Fassung von WCS denn die Story im Engl. bekomm. ich halt nur am Rande mit.

Renegade0147 schrieb:Was mich angeht hoffe ich stark auf ne Dt. Fassung von WCS denn die Story im Engl. bekomm. ich halt nur am Rande mit.

Wäre schon toll, da ich auch eine ganze Menge nicht verstehe. Ich muss halt ständig auf Pause drücken oder F4 um die Funksprüche nochmal in Ruhe lesen zu können. Denn bei meinem miesen Englisch ist lesen schon schwer genug, aber es geht meistens. Hören kann ich dagegen fast komplett vergessen, keine Chance.

archiv@wingcenter:~$ 6 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED