07.04.2012 14:51
Liebe Entwickler,
großartige Leistung meine Gratulation.
Einzig das Lesen der Texte ist m.E. unnötig schwer.
Wie Euch jeder Text-Layouter sagen wird ist die Zeilenlänge zu groß. Das Auge vermag nur schwer der Zeilenlinie zu folgen.
Meine Bitte daher: nur noch halbe Zeilenlänge.
Roy
07.04.2012 15:00
@roy Willkommen an Bord 😊
archiv@wingcenter:~$ 2 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.