Nifelheim 2
habe problem mit erkennen der raketen mit taste b
habe mission gefühlte 100mal wiederholt
2 rakenten werden angezeigt die dritte leider nicht
auch nach drei wiederholungen geht es leider nicht weiter
brauche bitte hilfe bei der lösung Nifelheim 2
komme einfach nicht weiter 😕
@elementnr5
Soweit bin ich noch nicht, aber trotzdem mal ein
Willkommen an Bord 😊
Willkommen im Forum. Deine Frage wurde bereits ausführlich hier beantwortet.
danke für die antwort
hoffe das ich es mit nachbrenner dann auch mal schaffe
(unter Kenney Mission hatte ich nicht gesucht)
also auf ein neues
habe auch mit anleitung immer noch das gleiche problem
mit taste b wird anfliegende rakete nicht angezeigt
gibt es eine möglichkeit mission zu überspringen ??!
Ja das iss bissi Tricky, Da sich die Skipper tarnen verlierst du sie wieder aus dem Ziel. Am besten immer "B" spammen bis sie wieder entcloackt und dann ran.
Ansonsten Mission kannste überspringen wenn du sie 5x nicht geschafft hast oder gestorben bist. Aber ich denke die packst du schon 😊
archiv@wingcenter:~$ 6 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.