TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Ein Frage an die DEvs: Ich spiel WCsaga jetzt zum 2ten mal durch (Easy) und kann das sein das z.b. in Proxima2 die CSM eine Zeit lang unverwundbar sind ?? Ich denke ja!! denn (man kennt die mission ja schon) ich burne schnellstens zu den CSM und will sie weit vor den Frachtern abschießen - keine Reaktion. Erst kurz vor dem Convoi kann man sie rösten 😛

Ist jetzt kein problem - habe den gesamten Convoi zum Juppoint gebracht. Ist mir nur aufgefallen.

Gruß Peter

Ingame: Oh stimmt da war doch noch was. Das wollte ich auch schon ansprechen. Zuerst dachte ich jemand hätte mir in der Bordkantine irgendwas in den Kaffee getan, die Wingman sind ja immer fürn Scherz gut. Aber nein, ich hab tatsächlich nicht daneben geschossen. Die Kilrathi haben offenbar einen Minischildgenerator für ihre CSMs entwickelt, böse Sache!

Real: Ja die sind eine Zeit lang unzerstörbar. Ich hab da schon zig mal geflucht weil das ganze Nachbrenner raushauen nichts bringt, wenn man dann die CSMs nicht abschiessen kann. :mad2:

Das ist doch in der Mission, wo man die Raketen auf dem Weg zum Planeten abfangen muss, auch schon so...

DA hab ich geflucht, meine Güte 😊

archiv@wingcenter:~$ 3 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED