kann es sein das die wellington nicht überlebt? denn egal was ich mache auch wenn ich alle torbedos abfange am sprungpunkt wird das trägerschiff immer zerstört und kurz danach kommt die verstärkung kann das schiff überleben? wenn ja wie? ich habe es auch auf der leichtesten stufe nicht geschafft
Hi snupje
Da kannst Du nichts machen, es ist Teil der Story das die Wellington vernichtet wird.
ok dachte schon ich würde mich zu doof anstellen 😊
dann werde ich mich der saga weiter zu wenden
Du bist nicht der einzige der sich standhaft geweigert hat die Wellington aufzugeben. Willkommen im Club der Wellington-Beschützer-Orden-Träger. 😁
Willkommen auf der Hermes! Erst wenn die in Flammen aufgeht, hast du tatsächlich etwas falsch gemacht. 😉
@Luke: Definitiv ein weiterer Kandidat, der den Orden verdient hätte. Wo ist eigentlich meiner? 😊
Arrow schrieb:Wo ist eigentlich meiner? 😊
Ihr habt noch keinen? Also so gehts ja nicht...
Bitteschön 😁
Ist klar... Das hat man wohl davon, wenn man den Prolog überspringt! 😁
Arrow schrieb:Ist klar... Das hat man wohl davon, wenn man den Prolog überspringt! 😁
Also wirklich, schäm Dich! 😁
Komisch nur, dass der kleine Stern auf dem Ordensband die Mehrfachverleihung anzeigt. Wie oft hast du die Wellington denn gerettet, bis sie zerstört wurde? :lol:
Arrow schrieb:Komisch nur, dass der kleine Stern auf dem Ordensband die Mehrfachverleihung anzeigt. Wie oft hast du die Wellington denn gerettet, bis sie zerstört wurde? :lol:
Frag mich nicht solche Details. 😁
Notiz an mich selbst: Jetzt weisst auch das die Sterne nicht nur Zierde sind. Merken! 😉
Eigentlich dachte ich das wäre klar, aber wohl doch nicht so ganz. Diesen Orden gibt es nicht. 😉 Arrow und ich hatten es hier nur schon einige Male von einem fiktiven Orden für die tapfere Verteidigung der Wellington und ich wollte diesem Gedankenspiel einfach eine Gestalt geben.
Das der Orden nicht echt sein kann, sieht man an drei Dingen: Erstens stehen die Sterne auf dem Band für eine Mehrfachverleihung, was ich zum Zeitpunkt der Erstellung aber noch nicht wusste. Zweitens muss man sich nur den bronzenen Stern unten am Band genau anschauen und mit dem Bronze Star ganz links vergleichen. Dann fällt eigentlich sofort auf, dass Licht und Schatten der konvexen Oberfläche des Sterns auf die vertikale Achse bezogen genau andersherum verläuft, nämlich exakt um 180° gedreht. Drittens ist die Schriftart des Tooltips eine andere.
Denkst du, jeder schaut genau auf die entsprechenden Schattenwürfe? Was deinen "fiktiven" Orden entlarft, ist die Tatsache, dass die gute alte Wellington nun einmal nicht gerettet werden kann... 😁
Aber nicht doch! Den gabs alleine für den Versuch. Der Gedanke zählt doch heisst es immer. 😁
Genau - Der Gedanke zählt. Aber lieber Luke das wäre genial zum 1. April gewesen 😉
Gruß Peter
Renegade0147 schrieb:Aber lieber Luke das wäre genial zum 1. April gewesen 😉
Hehe, naja eigentlich wollte ich niemand foppen. Ich wollte unseren fiktiven Orden nur mal etwas "greifbarer" machen. 😉
Und hier mal in einer überarbeiteten "stimmigeren" Variante direkt zum verlinken für zukünftige heldenhafte Wellington Verteidiger. 😁 Inklusive korrekter Schriftart beim Tooltip, nachdem ich nun endlich rausgefunden habe, welche das ist.
Hast du den Orden aus zwei Bronzesternen gebastelt?
Arrow schrieb:Hast du den Orden aus zwei Bronzesternen gebastelt?
In der Tat, so ist es.
Den Orden könnte man sicher noch ein klein wenig optimieren und unterscheidbarer gestalten. Vielleicht die Farbe der bronzenen Sterne etwas verändern? 😁
Etwas in der Art? Da hab ich auch gleich die Farbe des Bandes geändert.
Warum nicht? Sehr schick mit dem Silberblau... :yes2:
😁
Wunderbar 😉 Und eigentlich haben wir die Wellington ja einige male verteidigt in der letzten Mission. Nur zum Schluß waren wir halt "Outnumbered and outgunned" wie der gute Colonel von WC1 immer gerne sagte 😉
Stimmt. Von daher haben wir uns eigentlich die Mehrfachverleihung auch verdient. Basta! 😁
Schauen wir mal, wann Luke die erste "Space Cowboys Commendation Medal" stiften wird! Ab 40 Lenze wird sie in Bronze, ab 50 in Silber und ab 60 in Gold verliehen! :lol:
Ohje, jetzt hab´ ich wieder was gesagt...
Nene, nix gibts! ...wennichdassymbolnehmeunddiesensternhierunddasbanddadaskönnteganzgutaussehen....
Ich warte schon auf entsprechende Bilder in Avatar und Signatur... 😊
Sabber - haben will 😉
Renegade0147 schrieb:Sabber - haben will 😉
Mehr als Bronze ist bei euch Veteranen aber auch erst einmal nicht drin! 😉
pfffff.... Renegade wie findest Du das? Hast Du noch was von Deiner stillen Reserve? Ich glaub er hat grad nach einer Flasche... Babynahrung verlangt. 😁
Da ist man treuer Barkeeper und muss sich so etwas anhören! :eek2:
Na klar ... kleinen Moment.. ich schau mal ..ahh ja hier in der Kiste ist noch was...
Hier Luke, fang.....und Hepp..
Und @ Arrow: von wegen in Bronze - Silber iss bei mir angesagt hrhr.. Bin ja über 50!!!
Ansonsten ... ich hab grad noch ne grosse Kiste gefunden mit .. na du weisst schon was hrhr 😁
Ok, du ehrenwerter Silberträger! Ich nehme alles zurück!
das ist aber fein. Jetzt muss ich dich nicht :plascannon: hrhrhr 😊
Renegade0147 schrieb:das ist aber fein. Jetzt muss ich dich nicht :plascannon: hrhrhr 😊
Eine Frau hätte mich vermutlich gebrazzelt, weil ich sie zu alt geschätzt habe... Hier läuft es wohl umgekehrt! 😁
wäre ja super wenn man wirklich nach ner anzahl von versuchen nen orden bekommen würde denn ich versuche es immer noch 😊 ich schaffe es die welligton mit den max an möglichen prozenten zu nav4 zu bekommen aber dann passiert wieder das übliche die blöden zerstörer :( leider kann man das script nicht austricksen ausser mann könnte die katzen mit je einem schuss zerstören aber so kann man schön üben und immer besser werden 😊
@snupje
Wenn Du Nav 4 erreicht hast, dann hast es geschafft. 😊 Du kannst nichts tun um die Vernichtung der good old Wellington zu verhindern.
archiv@wingcenter:~$ 36 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.