TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Hi,

nachdem ich dieses grandiose Meisterstück zu Ende gebracht hab wollte ich mich mal wieder in WC4 probieren. Leider hat mir die tolle optik von saga daran den spass verdorben 😉 wie bekomme ich denn die wc4 tech demo installiert? einfach in den Ordner kopieren reicht nicht.

gruss

magic_carpet schrieb:einfach in den Ordner kopieren reicht nicht.

Doch, das reicht schon. Die Missionen findest du dann unter "Campaign Room" in der Flugzentrale. Allerdings startet die Tech-Demo nicht, sondern produziert nur Fehlermeldungen. Anscheinend läuft die Demo unter der Vollversion nicht, da wohl nicht mehr kompatibel. War ja ursprünglich auch als Bonus für den alten Prolog vor zwei Jahren erstellt worden. Im Notfall musst du dir den alten Saga-Prolog nochmal installieren und es darauf laufen lassen.

danke

archiv@wingcenter:~$ 3 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED