TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Ich bin grade das 1. Mal durch, da ich es aber auf "leicht" probiert habe und mein für das Spiel wieder angeschaffter Saitek Evo noch nicht durchgebrannt ist, werde ich es nun versuchen mit den höheren Schwierigkeitsgraden aufzunehmen! Vielen Dank, ihr habt klasse Arbeit geleistet und das Katzenjagen zu einem umfangreichen und spannenden Erlebnis wieder aufleben lassen!

Willkommen an Bord JayPP 😊

Das freut den Admiral und das Team mit Sicherheit. 😁

...ich wollte nur kurz hallo sagen.

Ja diese Spiel kann man einfach nur immer wieder durchspielen. Ich hab auf Very Easy angefangen und acker mich auch langsam hoch 😉 Jetzt bin ich grad auf Easy im Nephele System.

Und ausserdem: :lvlshot:

Gruß Peter

Einem einfachen Dankeschön schließe ich mich an. Es ist ein wenig, als wäre mir etwas verlorenes wiedergegeben. Damals, auf dem alten 486er war Wing Commander etwas besonderes, eingebettet in eine neue Zeit, dem Anbruch des PC Zeitalters auch als Spielemaschine, den ersten Webseiten und fern von jeglicher Fecesbookwelt. Es hat meinen persönlicher Anfang in der Welt der Informatik begleitet. :yes2:

Willkommen an Bord Fasolt 😊

archiv@wingcenter:~$ 5 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED