HalliHallo, ich habe mal sowas in der Art wie einen Kurzbericht über Wing Commander Saga (WCS) auf Wing Commander Saga geschrieben, weil ich das Projekt schlicht toll finde!
Ich hoffe, der Bericht ist Euch so recht und es ist alles korrekt!?
Viele Grüße!
Prima! Werbung für Saga ist immer gut. Werbung fürs WingCenter natürlich auch! 😊
Fein! 😊 Ich möchte noch eine Frage anschließen, die ich mit Luke im Beitrag Übersicht aller WCS Tests/Reviews schonmal angerissen habe:
Mittlerweile gibt es ja auch Bookmarks auf my-moment.net, dort bspw. unter my-moment.net/profile/138/bookmarks zu finden. Im Zusammenhang mit dem Einstellen der Bookmarks fiel mir noch die Frage ein:
Auf myMoment gibt es ja auch eine Bildergalerie --> wenn man bspw. dort irgendwelche Bilder von WCS einstellen würde (direkt aus dem Spiel oder von den HP's) --> wäre das (rechtlich) ok?
Grz., McC.
Bei Nennung der Quelle (wcsaga.com) geht das rechtlich in Ordnung. Würde im Zweifelsfall aber besser nochmal Tolwyn fragen.
Ergänzende Kurzinfo: Das o.g. technische Projekt myMoment (my-moment.net) ist quasi in https://www.chat-fun.info übergegangen. Dort sind vorhin grad Informationen über die Wing Commander Saga (WCS Plus mit Deutsch) als ein sog. Moment eingeflossen sowie ein Bookmark zu wcsaga.com.
Aber vielleicht mag ja jemand was über den neuen deutschen Mod mit WCS Plus auch auf der bereits eingangs, ganz oben erwähnten Seite (Wing Commander Saga) schreiben.
Denn wie meinte Arrow oben in seiner Antwort: "...Werbung für Saga ist immer gut. Werbung fürs WingCenter natürlich auch!...".
In diesem Sinne... Grz., McC.
McCrown schrieb:Aber vielleicht mag ja jemand was über den neuen deutschen Mod mit WCS Plus auch auf der bereits eingangs, ganz oben erwähnten Seite (Wing Commander Saga) schreiben.
Danke für die Erwähnung. 😊
archiv@wingcenter:~$ 6 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.