TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Moinsen,

bin wieder mal beim Saga spielen und versuche mich mit höheren Schwierigkeitsgraden.

Nun hatte ich die Flüchtlingseskorte soweit geschafft, dass alle Schiffe und Shuttles von der Bradshaw übernommen wurden.

Bei der Hermes stößt man ja nochmal auf Katzen und dort wurde ich abgeschossen. Frustriert habe ich das Spiel beendet.

Als ich dann gestern die Mission erneut fliegen wollte, war ich aber schon bei den Hell's Archern.

Wie kann ich die übersprungene Mission nachholen?

MfG Cunningham

Hi

Auf "normalem" Weg gar nicht. Du kannst höchstens die Mission nochmal im Sim nachspielen, aber das ist ja sicher nicht, was Du willst. Es sei denn es gäbe einen Kniff mit dem man das Profil auf die vorherige Missionsnummer zurücksetzen kann. Aber so ganz simpel dürfte das nicht sein, da im Profil ja auch die ganzen Statistiken gespeichert sind und welche Sekundär- und Bonusziele erfüllt wurden. Ausserdem natürlich die Medaillen. Da müsste man im Profil also gleich ein paar Dinge manipulieren, schätze ich. Und spätestens bei den Statistiken dürfte dann Feierabend sein, denn die werden sicher kumulativ gespeichert und nicht pro Mission separat. Aber das sind alles nur Vermutungen.

Einzige Möglichkeit um sich eine UNDO Möglichkeit zu schaffen, wäre vor der nächsten Mission das Profil wegsichern. Das mache ich ab und an. Aber das hilft Dir jetzt auch keinen Millimeter weiter. 😉

Grummel, aber das hat man dann davon, wenn man sich mit einer schrottreifen Hellcat mit zwei Pakthan anlegt...

Cunningham schrieb:Grummel, aber das hat man dann davon, wenn man sich mit einer schrottreifen Hellcat mit zwei Pakthan anlegt...

Jupp, ist in dem Fall natürlich ärgerlich. Aber das ist ein weiterer Grund WCS nochmal in einem neuen Durchgang anzugehen. 😉

Ja die Missionserfolge werden im Piloten File gespeichrt. Und da ist dann halt nix zu wollen. Ansonsten einfach im Missiondsimulator die Mission auswählen und so oft wiederspielen wie man mag.

Renegade0147 schrieb:Ja die Missionserfolge werden im Piloten File gespeichrt. Und da ist dann halt nix zu wollen. Ansonsten einfach im Missiondsimulator die Mission auswählen und so oft wiederspielen wie man mag.

Was natürlich den Nachteil hat, eine mögliche Auszeichnung für diese Kampagne nicht mehr erringen zu können. Dagegen hilft letztendlich nur eines: Wenn man sich nicht sicher oder aber noch nicht zufrieden mit dem eigenen Abschneiden ist - nie leichtfertig auf OK (weiter)klicken! Nachbesprechung, Speichern des Fortschritts sowie neue Mission sind bei Saga leider eben nur durch einen schnellen Mausklick getrennt. Die Nachteile dieser raschen, unumkehrbaren Vorgehensweise haben wir inzwischen ja schon mehrmals beklagt. Daran ist leider nicht zu rütteln... In der fehlenden Speichermöglichkeit zwischen den Mission unterscheidet sich Saga von den Originaltiteln.

archiv@wingcenter:~$ 6 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED