TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Ich hab nun mein neues netbook, das Lenovo IdeaPad S205, Saga scheint darauf auch super zu laufen.

Nur Steuerung mit Maus ist natürlich total doof, einen Joystik mitschleppen ist ja nun auch nicht umbedingt drin.

Ich bekomm es einfach nicht hin die Pfeiltasten zum steuern benuten zu können, ich meine mich aber zu erinnern das ich es auf dem alten Netbook so schonmal gespielt hatte. (Auch wenn es nun dort nicht so rund lief :rolleyes: )

Edit: Turn Left & Right ok, Up & Down gibt es aber nicht ? >:( ENDEdit

Gruss Dennis_50300

[LÖSUNG]

Hi

Dennis_50300 schrieb:Turn Left & Right ok, Up & Down gibt es aber nicht ? >:(

Das was Du suchst, wäre doch eigentlich PITCH FORWARD und PITCH BACKWARD, oder versteh ich da grad was nicht?

@Luke:

Du hast vermutlich Recht, da ging mir dann doch wohl mal mein Englisch aus 😛

Mittlerweile hab ich es aber trotzdem hinbekommen, auch schon bevor du gepostet hattest, daher vermute ich jetzt einfach mal das du damit richtig liegst.

Ich werd im 1. Posting von mir einfach mal Screenshots einbauen was ich genau wie eingestellt hab, kann ja einfach mit Paint rot einkreisen 😉

Damit der Thread dann wenigstens Sinn macht.

Gruss Dennis_50300

Dennis_50300 schrieb: Ich werd im 1. Posting von mir einfach mal Screenshots einbauen was ich genau wie eingestellt hab, kann ja einfach mit Paint rot einkreisen 😉

Kommt immer gut, finde ich. 😊 Wobei Du aber nur ein begrenzte Zeit hast ein Posting zu ändern. Kannst es aber auch in einem neuen Posting anhängen. Oder Du kannst es auch einfach irgendwo hier anhängen und ich setz es dann in das Hauptposting, wenn Du das willst.

Damit der Thread dann wenigstens Sinn macht.

Der macht alleine schon dadurch Sinn, das Erfahrungsgemäss eine Frage selten einer alleine hat. Über den Thread freut sich also bestimmt nochmal jemand. 😉

Gehört in die Technik Abteilung..bitte verschieben. 😉

Catkiller schrieb:Gehört in die Technik Abteilung..bitte verschieben. 😉

Vor der Saga-Veröffentlichung hätte ich noch zugestimmt, doch jetzt verbleiben Themen bezüglich technischer Probleme oder Fragen mit/zu/über WC Saga: TDD aus Gründen der Übersichtlichkeit vorerst im entsprechenden (Saga-)Unterforum, auf das wcsaga.com auch direkt verlinkt.

archiv@wingcenter:~$ 6 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED