WCS Darkest Dawn, Ende nach Zerstörung der Willington
Ich habe überall gelesen es geht danach noch ein bisschen weiter...
bei mir endet das Spiel mit Zerstörung der Willington (nachdem man dann auf dem anderen Träger gelandet ist) mit einer Videosequenz wo drinsteht: to be continued
Danach landet man im Missionsraum und kann keine neue Mission auswählen.
Ideen/Lösungen?
bin iwie hilflos 😉
Grüße Maik (Wing Commander Freak/Privateer der ersten Stunde (Amiga Commodore CDTV lässt grüßen)
Hallo und Willkommen 😊
Was du gespielt hast ist der Prolog, jetzt kannst Du im "Campaign room" die Hauptkampagne auswählen und loslegen. Wenn Du fertig bist und mehr willst, schau am besten nochmal hier rein, es sind schon mehrere Mods/Kampagnen in Arbeit. Und falls Deine skills doch ein wenig eingerostet sind kannst Du auch trainieren, es gibt eine von mir erstellte Simulatormission (ein bisschen Spoiler der Schiffstypen aber als Veteran solltest Du die eh kennen) In diesem Thread kannst Du entweder das File selbst oder Lukes großartigen Installer dafür herunterladen: http://www.wingcenter.net/commcenter/wi ... /1950.html
Und bei weiteren Fragen zu Saga oder anderweitigem Gesprächsbedarf über Wing Commander sind wir natürlich auch zur Stelle 😊
Willkommen an Bord Tigerclaw 😊
Tigerclaw schrieb:Ich habe überall gelesen es geht danach noch ein bisschen weiter...
Ein bisschen ist gut, danach geht es überhaupt erst richtig los. 😁
Ergänzend zu Aginor:
Die Frage ist jetzt nur, hast Du den alten Prolog runtergeladen und installiert oder tatsächlich WCS selbst? Letzteres hat über 3GB zum herunterladen. Aber nachdem was Du schreibst, gehe ich jetzt mal von WCS aus.
Thread vom "Technik Board" verschoben, da es sich nicht um ein technisches Problem handelt.
Aginor schrieb:Hallo und Willkommen 😊Was du gespielt hast ist der Prolog, jetzt kannst Du im "Campaign room" die Hauptkampagne auswählen und loslegen. Wenn Du fertig bist und mehr willst, schau am besten nochmal hier rein, es sind schon mehrere Mods/Kampagnen in Arbeit. Und falls Deine skills doch ein wenig eingerostet sind kannst Du auch trainieren, es gibt eine von mir erstellte Simulatormission (ein bisschen Spoiler der Schiffstypen aber als Veteran solltest Du die eh kennen) In diesem Thread kannst Du entweder das File selbst oder Lukes großartigen Installer dafür herunterladen: http://www.wingcenter.net/commcenter/wi ... /1950.html
Und bei weiteren Fragen zu Saga oder anderweitigem Gesprächsbedarf über Wing Commander sind wir natürlich auch zur Stelle 😊
Hallo Aginor!
Vielen Dank für die Hilfestellung. Das wusste ich bisher noch nicht 😊 ^^ Muss wieder mit dem Spielen anfangen, fürchte ich 😁 😉
LG
Willkommen an Bord Wingman 😊
archiv@wingcenter:~$ 6 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.