We're making steady progress, and it's unbelievable watching everything coming together. With our last big review of the game, we picked up some real solid forward momentum. Still, sometimes it feels like we're taking two steps forward and one, two or even three steps back. That's really starting to taper off, though.
We have new media to share. This time we would like to showcase Klav's rendition of the Rapier medium fighter. The screenshots are from the tech room, you'll be seeing more as we continue pushing out media. So, basically, you can consider those shots an appetizer.
[Image: http://www.wcsaga.com/images/stories/20070106/rapier_01.jpg]
Manoman da möchte man direkt einsteigen und losdüsen!
;D ;D
Tolwyn, kannste mir mal die Textur geben? Ich würde mir dir gerne mal anschauen, und was ausprobieren! Bump+Co...
Gruß
Jo, melde dich bei mir in ICQ. Ich kann dir dann erklären, wie das im Prinzip aussehen sollte. 😊
Die Rapier war schon immer mein Lieblingsschiff in Wing Commander, und ich freu mich riesig darauf dieses Sahneschnittchen bald in SAGA fliegen zu dürfen.
Einspruch. Die Rapier ist nur als Unterstützungsschiff für den Hauptfeldzug geplant. 😎
Im Simulator dagegen wird sie wohl verfügbar sein... wahrscheinlich mit leicht abgewerteten Eigenschaftswerten.
Schade sieht wirklich gut aus das teil :( wie stehts eigentlich mit dem projekt?
Ja genau... will wieder WC-Saga spielen,spielen.... :'(
Prächtig. Wir haben bereits 15+ Missionen fertig.
Mann oh mann die sieht echt spitze aus. Ich glaube im Moment gibt es kaum ein Spiel was bessere Grafik im Bereich Weltraumsimulation etc. bietete ( nur X3 hat bessere Grafik ist aber wohl nicht so schön zum modden bzw. so leicht wie Freespace ). Die Rapier sieht auf jedenfall geil aus.
archiv@wingcenter:~$ 10 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.