// Kommunikationsarchiv ARCHIVE MODE
[Bug] Umschalten von Haupt-Kampagne auf Prolog-Kampagne
01.04.2012 13:32
Kleinen Bug gefunden. Bzw. eigentlich schon am Releasetag, aber irgendwie wieder vergessen:
Wenn man nach beendeter Prolog-Kampagne zwischendurch mal wieder von der Haupt-Kampagne auf die Prolog-Kampagne umschalten möchte, dann ertönt ein Negativ-Beep und es tut sich "scheinbar" gar nichts wenn man auf "Select" klickt. Wenn man dann allerdings <Esc> drückt, landet man, wie es auch sein sollte, in der Flugdeck-Kontrolle der Prolog-Kampagne.
Solange die Prolog-Kampagne noch nicht vollständig abgeschlossen ist, funktioniert alles wie vorgesehen.
archiv@wingcenter:~$ 1 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.