TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Hi, hab mir soeben das wunderbare WC Saga runtergeladen, auf das ich seit dem Prolog gewartet hab und mich drauf gefreut hab wie ein Schnitzel. Dann die Ernüchterung bei der Installation. Nach Angabe des Installationsverzeichnis kommt eine Fehlermeldung bereits bei Disk1.tiz. Da steht irgendwas von nem Error 23 und dann stoppt die Installation.

Hatte sonst noch wer das Problem? Kann mir jemand helfen? Ist das Download-Archiv defekt?

Bitte um Hilfe! Ich muss dieses Spiel spielen!!!

Hi Heartwork79

Welcome on board. 😊

Hast Du das grosse Zip Archiv oder die einzelnen Rar Archive heruntergeladen? Falls ersteres, dann bitte erstmal das Archiv auf Fehler prüfen.

Anzumerken ist auch, dass der Standardzipentpacker unter Windows nicht mit unserem Archiv zurechtkommt. Warum auch immer.

archiv@wingcenter:~$ 3 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED