WC Saga Kommunikations Menue? Hilfreich oder nicht?
Aus aktuellem Anlass (nein wir sind hier nicht bei "Büro Büro..." für diejenigen die die alte TV Serie noch kennen) möchte ich gerne mal folgenden Punkt zur Diskussion stellen:
WCS hat ja wie alle offiziellen Teile vorher ein Kommunikations Menue. Das heißt ich kann, sofern ich in einer Mission Wing Leader bin, meinen Wingmen Befehle erteilen.
Ich glaube dieser Punkt wurde hier noch nicht eingehend diskutiert. Soweit ich das sehe gehen die Meinungen auseinander inwiefern diese Option hinsichtlich des erfolgreichen Abschließens einer Mission hilfreich sein kann. Ich kenne diese Funktion noch aus den ersten WC Teilen und kann sagen zumindest dort haben sie mir damals durchaus geholfen. Ab WC3 (gefühlt...) eher weniger.
Ich würde mich freuen wenn ihr mal euere persönlichen Erfahrungswerte postet.
Servus... Iceman... muss mich erst an Deinen neuen Namen gewöhnen. 😉
Trübt mich meine Erinnerung oder hatten wir das nicht schon mal hier?
Wusst ichs doch... hier.
Sagen wir es mal so - auf höheren Schwierigkeitsgraden ist das Managen eines Wings sowohl hilfreich als auch zum Teil überlebensnotwendig. Da ich hier neulich eine weitere Frage zur Comm-Menü irgendwo gelesen habe - jedes Schiff in der Mission hat bereits von uns eine Reihe von Befehlen gesetzt bekommen. Die Befehle, die der Spieler gibt, werden allerdings immer höher gewichtet und auch zuerst ausgeführt.
Ups! Und danke Luke! Hatte den alten Beitrag nicht mehr gefunden... :rolleyes:
archiv@wingcenter:~$ 5 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.