TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Hi,

ich spiele gerade Saga und frage mich, wie ich bei der Longbow oder der Tbolt den hinteren Geschützrum aktivieren kann. Finde dazu nix in der Steuerungsbelegung.

Danke 😊

[LÖSUNG]

Gar nicht. Geschütztürme werden ausschließlich durch KI gesteuert.

Also wird auch der Spielerturm KI gesteuert?

Alles klar,vielen dank 😊

Die KI-Kanzeln machen ihren Job ziemlich gut. Wundere dich also nicht, wenn du in einer T-Bolt oder Longbow wie von Geisterhand plötzlich Abschüsse auf deinem Konto hast. Sie knallen auch wunderbar gegen Großkampfschiffe los. 😊

Jup die Geschütz KI von Freespace ist wirklich gut. Glaube ich entsinne mich das wir die sogar abschwächen mußten weil die zu genau war.

Ja, die ist wirklich brauchbar. Ich habe mich einige Male dabei ertappt, wie ich mit der Longbow in eine Gruppe Kilrathi geflogen bin und ihnen dann frech meinen Hintern gezeigt habe. 😁 Besonders witzig wenn dann kurz hintereinander verschiedene Katzen irgendwas fauchten und plötzlich mitten im Satz verstummten. "Bitte wiederholen, wie war das?". 😁 😁

Da hab ich ehrlich gesagt gar nicht so drauf geachtet. Ich machte mir mehr sorgen um die Gschütztürme auf Katzenschiffen. Insbesondere die Vaktoth mag ich nicht und ansonsten die Fral'lath oder Kilrathi Corvette. Man die beiden sind nervig.

Die Vaktoth ist fies, allerdings nur bis man es mit Sorthaks zu tun kriegt. Ab diesem Moment freut man sich wenn man es "nur" mit Vaktoths aufnehmen muss. Die Sorthaks sind mein ganz persönlicher Hass-Gegner, kurz nach den Assen. 😉

Die Sorthak fand ich nie so schlimm. Sie war mir einfach zu schwefällig und ein zu großes Ziel. Die Vakoth hingegen war etwas wendiger, hatte aber immer noch gute Schilde und Waffen.

Über die Asse brauchen wir gar nicht erst reden. Gott waren die nervig.

Kommt immer darauf, wie oft man eben getroffen wird und was man gerade fliegt. Mit Shelton-Slide sehen die Heckkanzeln der Katzen nicht viel von mir. Ansonsten ist bei den Sorthaks eher der Frontalanflug gefährlich, denn die teilen wirklich böse aus. Selbst mit einer T-Bolt unter dem Hintern ist man da ganz schnell seine Panzerung los... Die Sorthak besitzt aber gleich ein Zwillingsgeschütz im Heck, kann das sein? Ich merke schon, dass ich schleunigst mal wieder in ein Cockpit muss... 😉

Die Sorthak hat 4 starre Frontgeschütze, zwei Türme (je ein oben und unten) und ein Turm im Heck. Damit kann sie 360° abdecken.

archiv@wingcenter:~$ 11 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED