TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Hi,

ich habe mich in Saga gerade selber in meiner Hellcat gefunden und wollte jetzt einen Screenshot davon machen. Habe dann im Spiel auf " Druck" gedrückt.

Meine Frage ist nun, wo wird der Screenshot denn abgelegt im Ordner? Ich finde ihn nirgends 😕

Danke

[LÖSUNG]

Servus Triple

Du findest die Screenshots in folgenden Pfaden:

Windows Vista / 7 My Documents > Volition > Wing Commander Saga > screenshots

Windows XP Eigene Dateien > Volition > Wing Commander Saga > screenshots

vielen dank 😊

archiv@wingcenter:~$ 3 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED