// Kommunikationsarchiv ARCHIVE MODE
screenshots in saga, ablage? [GELÖST]
04.05.2013 10:08
Hi,
ich habe mich in Saga gerade selber in meiner Hellcat gefunden und wollte jetzt einen Screenshot davon machen. Habe dann im Spiel auf " Druck" gedrückt.
Meine Frage ist nun, wo wird der Screenshot denn abgelegt im Ordner? Ich finde ihn nirgends 😕
Danke
04.05.2013 12:29
[LÖSUNG]
Servus Triple
Du findest die Screenshots in folgenden Pfaden:
Windows Vista / 7 My Documents > Volition > Wing Commander Saga > screenshots
Windows XP Eigene Dateien > Volition > Wing Commander Saga > screenshots
04.05.2013 12:56
vielen dank 😊
archiv@wingcenter:~$ 3 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.