Hier mal zwei Fotos meiner SAGA Fan T-Shirts! O0
:yes2: 😁 :yes:
Wenn nicht gerade "Development Team" drauf stehen würde, hätte ich gesagt: "Haben will!" 😉 Oder gibts das auch in etwas "allgemeiner"?
3 Fragen hätte ich: Wo hast das machen lassen? Wo hast die Motive her? Und wieviel hat das gekostet? Wobei mir letzteres eigentlich wurscht ist. 😉
Da ich mit zum Saga-Team gehörte, sind die T-Shirts nur-exklusiv und nicht für jeden bestimmt. Wenn Du aber interessiert bist, musst Du mal Tolwyn fragen. Der hat mir die Motive gegeben. Im übrigen habe ich die T-Shirts bei http://www.spreadshirt.de drucken lassen. 😉
Catkiller schrieb:sind die T-Shirts nur-exklusiv und nicht für jeden bestimmt.
Das dachte ich mir schon, deswegen fragte ich ja nach etwas allgemeinerem.
Danke für die Infos.
T-Shirt Nummer 2 sieht echt klasse aus vom Logo her. Das Logo auf dem ersten Shirt finde ich total überfrachtet mit den vielen Jägern und Strahlen...
Ach manno, will ich auch haben. :jaw: :( :( :(
Kalumet
Kalumet schrieb:Ach manno, will ich auch haben. :jaw: :( :( :(Kalumet
Die hätte ich auch gerne, waren aber streng limitiert! 😉
archiv@wingcenter:~$ 7 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.