TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Hier mal zwei Fotos meiner SAGA Fan T-Shirts! O0

470876_641787382516219_535971962_o.jpg470876_641787382516219_535971962_o.jpg
1015529_641787249182899_1361976786_o.jpg1015529_641787249182899_1361976786_o.jpg

:yes2: 😁 :yes:

Wenn nicht gerade "Development Team" drauf stehen würde, hätte ich gesagt: "Haben will!" 😉 Oder gibts das auch in etwas "allgemeiner"?

3 Fragen hätte ich: Wo hast das machen lassen? Wo hast die Motive her? Und wieviel hat das gekostet? Wobei mir letzteres eigentlich wurscht ist. 😉

Da ich mit zum Saga-Team gehörte, sind die T-Shirts nur-exklusiv und nicht für jeden bestimmt. Wenn Du aber interessiert bist, musst Du mal Tolwyn fragen. Der hat mir die Motive gegeben. Im übrigen habe ich die T-Shirts bei http://www.spreadshirt.de drucken lassen. 😉

Catkiller schrieb:sind die T-Shirts nur-exklusiv und nicht für jeden bestimmt.

Das dachte ich mir schon, deswegen fragte ich ja nach etwas allgemeinerem.

Danke für die Infos.

T-Shirt Nummer 2 sieht echt klasse aus vom Logo her. Das Logo auf dem ersten Shirt finde ich total überfrachtet mit den vielen Jägern und Strahlen...

Ach manno, will ich auch haben. :jaw: :( :( :(

Kalumet

Kalumet schrieb:Ach manno, will ich auch haben. :jaw: :( :( :(

Kalumet

Die hätte ich auch gerne, waren aber streng limitiert! 😉

archiv@wingcenter:~$ 7 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED