TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Hallo!

Ich denke das das hier richtig plaziert ist. ^_^ Und da ich nur ungern zweimal das gleiche schreiben möchte, hier ein Link zu dem Topic im Kilrathiforum, wo ihr ebenfalls antworten könnt. L I N K

Würde mich freuen wenn sich einige dafür interessieren. Ihr könnt auch gern hier darauf antworten. Das mit dem Namen ist übrigens nicht fest, ist mir halt so gradewegs eingefallen.

Grüße, Ranu.

Interessant. Ich bin jedenfalls gespannt was ihr auf die Beine stellen könnt 😊

(Schon das Template runtergeladen? 😊)

Ich bin auch gespannt. ^^

Aber durch Euch ist das ganze ja in recht realistische Reichweite gerückt, ich hab nur drauf gewartet. ;D

Einiges hab ich schon gesaugt, aber noch nicht alles. Ich weiß auch noch nicht, was wir dann alles brauchen werden und darüber hinaus. Wie gesagt - alles am Anfang. 😉

eigentlich (fast) alle Tools.

Find ich gar nicht so schlecht 😁 würde gerne mal Online gegen echte Kilrathi antreten und denen zeigen wer das "Herz des Tigers" ist. 😉

Ahja.  😎 Das beruht durchaus auf Gegenseitigkeit. Dafür sorgt schon Dein Nick alleine.  ;D

Allerdings hock ich noch immer allein da, außer ein paar Interessenten und nett gemeinten Wünschen kam noch keiner. Und allein krieg ich das nicht hin.  :-\

Nun ja, eigentlich schon, solange es nur um ein Paar Missionen geht 😉

Naja, wenn es nur die Missionen wären, würde ich mir weniger Sorgen machen. Allerdings sind es ja nicht nur die. Die ganzen Stimmen müssten ersetzt werden, Icons für die GKS der Kilrathi, dunklere Musik usw.

Ich würde ja auf die Stimmen verzichten, wenn die Schrift besser lesbar wär. Aber das war auch in Freelancer [edit: Gemeint ist natürlich Freespace, die beiden verwechsel ich immer wegen dem blöden free...] schon immer ein Problem. Lässt sich nur schwer lesen und die riesige Missionsprojektion schluckt außerdem alles. Und Eure Stimmen kann ich auch nicht so lassen, jeder Abschuss entschuldigt sich ja das er jetzt aussteigt. Und das klingt, auf Seiten der Kilrathi, etwas verkappt. Na gut, ich geb zu, dass ist nur ein unwesentliches Prob, ich bräuchte ja nur die entsprechenden Sounds ersetzen. Aber Kilrathistimmen sind schon ein ganz andres Problem... 😉

naja, ich habe hier ein kleines Audiofilter mit dem man die Stimmen erzeugen könnte... 😉

:o Echt? Zeig her! ;D Für welches Prog isses denn?

nichts mit zeigen. 😊 Es ist für Cool Edit/Adobe Audition

Hm... hab ich eh nicht. :(

Hmm das hört sich doch super interessant an. Also ich wäre an dem Mod sehr interessiert.

archiv@wingcenter:~$ 13 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED