Das Thema ist umgezogen (Infos zum Umzug), nachfolgend der neue Name und Ort des Themas:
Bitte Lesezeichen im Browser und/oder Links in anderen Foren oder Webseiten anpassen.
Das WCS Deutsch Team
WCSPM ist ein Nebenprodukt unserer Deutsch-Mod und WCS+ Entwicklung und war bisher ein rein internes Tool für die Devs und Betatester. Im Laufe der letzten 3 Monate hat es sich jedoch zu einem eher universellen Profil Werkzeug entwickelt; das ursprüngliche WCS Pilot Clone konnte nur klonen, mit den erwähnten Vorteilen. Löschen und Sicherung kamen erst später dazu.
Äußerst nützlich, der kleine Manager - für Spieler und Modder gleichermaßen! Ich denke, das Tool wird auch noch seinen Weg ins boardeigene Archiv finden.
Neue Version online, Details im Changelog.
Ich habe damit begonnen alle meine WCS Tools Mehrsprach-fähig zu machen. Das erste Tool mit dieser Funktionalität ist ein Team internes Tool (WCS BAE), das zweite wird hier der Pilot Manager sein.
Version 1.1.1.0 online, Details im Changelog.
Ab sofort ist WCSPM Mehrsprach-tauglich, enthalten sind jetzt die Sprachpakete Englisch und Deutsch.
Wie bereits angekündigt, werden zumindest die populären WCS Tools ebenfalls Mehrsprach-tauglich gemacht und bieten somit auch eine deutsche Oberfläche an. Das geschieht primär als Vorbereitung für WCS Deutsch, damit auch die WCS Tools in deutscher Sprache verfügbar sind.
Luke schrieb:Version 1.1.1.0 online, Details im Changelog.Ab sofort ist WCSPM Mehrsprach-tauglich, enthalten sind jetzt die Sprachpakete Englisch und Deutsch.
Wie bereits angekündigt, werden zumindest die populären WCS Tools ebenfalls Mehrsprach-tauglich gemacht und bieten somit auch eine deutsche Oberfläche an. Das geschieht primär als Vorbereitung für WCS Deutsch, damit auch die WCS Tools in deutscher Sprache verfügbar sind.
inwiefern ist er eigentlich mehrsprschig? umschalten kann man jedenfalls nicht erkennt er die sprache vom betriebssystem, oder wie machst du dsa?
MajorSpawn schrieb:inwiefern ist er eigentlich mehrsprschig? umschalten kann man jedenfalls nicht erkennt er die sprache vom betriebssystem, oder wie machst du dsa?
Richtig, das macht er automatisch. Er schaut in einer internen Liste nach die ich bei jedem neuen Sprachpaket pflege, ob es zu der vorhandenen Windows Sprache eine passende Sprachdatei gibt und lädt diese dann. Dabei gehe ich nach den Languagecodes von Windows. So sieht z.B. die besagte Liste momentan aus:
german=0407,0807,0c07,1007,1407
Diese Liste ist flexibel ausgelegt und kann jederzeit sehr einfach erweitert werden.
Das Thema ist in unser WCS Deutsch Forum umgezogen, siehe Hauptbeitrag für weitere Informationen und Links.
Thema geschlossen.
archiv@wingcenter:~$ 9 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.