Heidiho und willkommen zurück
ich hab da mal ne Frage, und zwar hab ich mir vorewigkeiten hier ein Bild runtergeladen, und zwar zwar das eine neue Hornet auf einer alten Blaupause von Wing Commander 1
gibt ein herrliches Hintergrundbild, allerdings prangert auf dem ganzen noch der Schriftzug "demo"
:( gibts das ganze auch ohne diesen Schriftzug?
Ich hab nen verdacht welches du meinst. Müste mal schauen ob ich das noch ohne den Schriftzug rumliegen hab.
[img width=768 height=768]http://img102.imageshack.us/img102/7654/larslauferfront01vj4.jpg[/img]
Meintest du vielleicht dieses Bild?
😉 Perfekt! sehr genial! genau das hab ich gesucht. Dankeschön!
archiv@wingcenter:~$ 4 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.