10.11.2007 14:55
Ich habe heute aus Tolwyns template_autonav Datei eine einfache Mission gebastelt. Der WC4 Mod ist dafür erforderlich. http://wcsaga.com/downloads/prologue/wi ... ch_demo.7z Viel Spaß 😊
10.11.2007 15:07
exzellent, ich werds demnächst anspielen 😉
10.11.2007 15:56
Jup, werde es heute Abend testen. 😁 Aber jetzt muss ich noch arbeiten bis 22:00h. :doubtful:
archiv@wingcenter:~$ 3 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.