TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

moin moin,

ich hab ne kurze frage, wie sieht es mit Multiplayer für WCS aus? Würd mich sehr freuen wenns das gibt oder geben wird.

Er ist in der Mache, und ein nicht unerheblicher Teil unserer Ressourcen fliesst da rein, also kann man damit rechnen dass wir mit diesem Teil des Spiels schon bald in die Betatestphase gehen können.

Gruß Aginor

Drakon schrieb: moin moin,

ich hab ne kurze frage, wie sieht es mit Multiplayer für WCS aus? Würd mich sehr freuen wenns das gibt oder geben wird.

lies doch mal "WC Saga Patch im Anmarsch" Thread in "Ankündigungen und News". 😉

:lvlshot:

Soweit hab ich das Forum noch nicht durchstöbert aber ich glaub ich werd mich hier sowieso einisten^^ Ich hab gar nicht gewusst das WC noch so ne Fangemeinde hat FREUT MICH TOTAL 😁  :yes:

Das gleiche hab ich auch gedacht als ich vor paar Jahren über die Community gestolpert bin. (Umso mehr wundert es mich dass ich nicht schon früher in der Community aktiv war...)

Und wenn Du gut englisch kannst, dann schau auch ruhig mal im Wing Commander CIC vorbei, da finden sich noch mehr verrückte.  😉 Aber Vorsicht! Andere Länder, andere Sitten und so weiter....

Gruß Aginor

archiv@wingcenter:~$ 5 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED