TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Wie ihr vielleicht schon am Titel gesehen habt hat Saga jetzt eine direkte Verbindung zu Apple. Einige Apple Mitarbeiter waren so angetan von unserem Mod, vor allem da es neben Solitär und Schach eines der wenigen Spiele für den Mac ist, das man jetzt versuchen möchte Saga auch auf dem allgemein sehr verbreiteten Ipod zum laufen zu bringen.

Dabei gibt es einige technische Schwierigkeiten zu beseitigen aber uns wurde Exklusiv ein erster Eindruck für einen Prototyp des neuen Ipods+Externer Graphikkarte zur Verfügung gestellt.

Apple WCS.jpgApple WCS.jpg

Im Bild leider nicht zu sehen - externe Stormversorgung für die Grafikkarte. Gesteuert wird das Spiel mit dem Accelometer.

Habt ihr geraucht?

Nope.😉

Aber danke für den Vorschlag 😁

Wieso ich wette bis zu release 2669 sind die bei Apple sicherlich auch soweit das die Graphikarte integriert ist und die Energieversorgung über eine Atombaterie läuft ^_^

Im "Victory-Streak" gab´s doch diesbezüglich mal eine Anzeige für einen 2286er...  😊

Also bitte, Lars.... Release ist doch fest für Winter 2666 eingeplant.😉

Du weist ich bin ein pessimist. ^_^

PS: Arrow muß in Gewahrsam genommen werden...er hat den geheimen Namen für das Projekt rausgefunden !

Tolwyn schrieb: Also bitte, Lars.... Release ist doch fest für Winter 2666 eingeplant.😉

Ja genau, da habe ich nämlich Geburtstag.  :squeeze: :lol: :ha:

archiv@wingcenter:~$ 9 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED