13.08.2008 22:23
sorry falls es schon einen thread dazu gibt aber hab nichts gefunden. gibt es eine möglichkeit die mouse invertierung aufzuheben.
14.08.2008 09:55
:lvlshot:
momentan leider nicht möglich.
archiv@wingcenter:~$ 2 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.