05.10.2008 15:13
Hallo,
ich bin neu hier und habe eine Frage. Gibt es einen Patch für Wing Commander 1 + 2 der die Untertitel auf deutsch überstezt?
Gruß Matthias
05.10.2008 19:36
:lvlshot:
Wing Commander I (dt.) ist, wenn ich mich nicht täusche, nur für die Amiga verfügbar.
Von Wing Commander II gibt es tatsächlich eine PC-Version. Man kann sie mit viel Glück bei Ebay erwerben. Einen Patch gibt es meines Wissens nicht.
09.10.2008 14:49
Wing Commander I gibts auch fürs CD32. Ok, auch ein Amiga, allerdings mit 256 Farben und weitaus schneller. Oder fürs SNES, aber das ist grottig.
archiv@wingcenter:~$ 3 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.