TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Hallo,

ich bin neu hier und habe eine Frage. Gibt es einen Patch für Wing Commander 1 + 2 der die Untertitel auf deutsch überstezt?

Gruß Matthias

:lvlshot:

Wing Commander I (dt.) ist, wenn ich mich nicht täusche, nur für die Amiga verfügbar.

Von Wing Commander II gibt es tatsächlich eine PC-Version. Man kann sie mit viel Glück bei Ebay erwerben. Einen Patch gibt es meines Wissens nicht.

Wing Commander I gibts auch fürs CD32. Ok, auch ein Amiga, allerdings mit 256 Farben und weitaus schneller. Oder fürs SNES, aber das ist grottig.

archiv@wingcenter:~$ 3 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED