Wing Commander Prophecy/Secret Ops mit besserer Grafik ...
Wing Commander Prophecy hebt sich grafisch eh schon von den beiden Vorgängern ab , dank Direct3D oder der Gilde Schnittstelle ... leider ist die Story nicht so toll, aber was solls .. ist immerhin ein "Offizieller" (Bestand)teil der Serie
auf jedenfall hab ich hier, für alle die es noch nicht kennen sollten, eine Alternative zur ..ich sag ma beschränkten D3D Grafik und zwar den OpenGL Patch ...Habe mir direkt ne DVD Version erstellt ... und dank der alternativen übersetzung , die man hier http://www.wingcenter.net/content/view/267/1/ findet , sind sogar die Videos in besserer Auflösung und in deutsch !!! Natürlich nur sobald man sie sich runtergeladen hat ...
http://download.wcnews.com/files/wcp/op ... _setup.exe
für diejenigen die sich nen WCP Upgrade verpassen wollen ist das echt was tolles, da man ja mit dem laaaaaaaaaaaaaaang erwarteten Saga Projekt noch nen bissl warten muss..hehe aber auf jedenfall ist das ding ne spitzenleistung von euch !!! :yes: kann es kaum abwarten .... :nervous:
Wie soll ein OpenGl-Patch die Auflösung der Videos verbessern? :eek:
OpenGL Patch + unser deutscher DVD Patch. 😊
olle kamellen 😉
und was ist jetzt außer der größe, noch der unterscheid zu den tools von 2007 ? konnte keinen finden. oda is mir da wat entgangen ?
opengl-wcp_setup.exe -(größe: 385kb vom: ?)
oglsetup.exe -(wc-so) größe: 406kb vom: 02.10.2007))
opengl-wcp_setup.exe -(größe: 2.504kb vom: 03.10.2007)
archiv@wingcenter:~$ 4 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.