23.12.2009 21:15
Grad eben mal wieder auf youtube gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=3EvBwCB0abA
kennt ihr das schon? sieht mal net soooo schlecht aus (wobei ich die X-Serie aufgrund der Steuerung net mag)
mal gucken ob die das auch beenden 😊
archiv@wingcenter:~$ 1 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.