So, jetzt habe ich mal eine Frage an Euch. 😁
Die Piraten aus WC 4, die nach dem simulierten Raumkampf mit dem Major, die beiden Helden angreifen, fliegen (laut Beschreibung) einen mittleren Jäger RAZOR. Ist das der selbe wie aus STAR WARS?? 😉 Und hat jemand ein Bild vom RAZOR (aber nur wenn es nicht der aus STAR WARS ist)??? 😊
DANKE
mfg Frank
Sieh einfach mal unter Datacenter/ Jäger nach... Also aus Star Wars kenne ich den jetzt nicht. :nervous:
Ich versuch mal einen hoch zubekommen
Ja es hat geklappt. 😁 Der soll auf Alderan produziert worden sein bis zur Zerstörrung des Planeten (so stehts bei denen auf der Seite) 😁 😉
Dann vergleiche den mal mit der Razor hier im Forum - mehr als den Namen haben die eigentlich nicht gemeinsam. Zufall...
Jap. sieht anders aus. nicht der gleiche jäger
archiv@wingcenter:~$ 6 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.