TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Bin ich der einzige der das übersehen hat?

http://www.wcnews.com/news/update/10285

dachte "ach, wc1 hab ich hier als Disk und CD Version" und dann doch mal geguckt: DAS IST DIE KILRATHI SAGA VERSION!

Gleich installiert und jaaaaaaa 😁 besserer Sound und Musik, no Cockpit Option (aber wer macht das schon? ^^) und es läuft n1. Hab Win7 64  Bit drauf und np. Die Missiondisks vom CIC laufen ohne Prob. Man muss nur den Win95 Kompatiblitätsmodus aktivieren.

HF @ all beim zockeln 😁

Und probiert bei der Gelegenheit das hier aus: http://sol.gfxile.net/ddhack/

Alex1975 schrieb: Bin ich der einzige der das übersehen hat?

http://www.wcnews.com/news/update/10285

dachte "ach, wc1 hab ich hier als Disk und CD Version" und dann doch mal geguckt: DAS IST DIE KILRATHI SAGA VERSION!

Gleich installiert und jaaaaaaa 😁 besserer Sound und Musik, no Cockpit Option (aber wer macht das schon? ^^) und es läuft n1. Hab Win7 64  Bit drauf und np. Die Missiondisks vom CIC laufen ohne Prob. Man muss nur den Win95 Kompatiblitätsmodus aktivieren.

HF @ all beim zockeln 😁

Ob das wiederum rechtlich erlaubt ist, wage ich zu bezweifeln. 😊

Catkiller"]

Wcnews hat sich, wenn ich mich richtig erinnere, die Genehmigung dazu von EA geholt.

So wie ich das rauslese hat CIC die Rechte von der PC Gamer bekommen die mal im Jahr 2000 WC 1 KS Edition auf ihrer Cover Disc hatten.

Jup lese ich auch so. Ach ja der DLL Patch läuft bei mir auf Vista64 auch gut. Einziges manko, es läuft auf jeden fall schneller als ich es in erinnerung hab. Allerdings definitiv schneller als meine SNES Version. Es bleibt aber trotzdem spielbar und läuft flüssig.

Na dann viel Spass damit! 😊

Ich habe übrigens die komplette Kilrathi-Saga..die macht erst richtig Fun.. 😉

Ich hab da noch nen alten P233 MMX und da las ich Gamewizard drauflaufen mit -9 Speed und das geht trotzdem zu schnell. Diese geht genau richtig. Nur ab und an hat der Sound nen Hänger drin. Aber trotzdem ^^ Gestern gleich mal durch aber Kursawa 2 Mission mal wieder gefailt :/ Najo ^^ Dafür Rostov und Venice was im Endeffekt dann mehr Missionen waren ^^ Heute Mission Disk 1 😁

archiv@wingcenter:~$ 8 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED