Wer das Spiel auch mit Original Verpackung haben will, für den habe ich HIER noch eine. 😁
Aber sicherheitshalber empfehle ich, dass vorher nochmal nachgefragt wird, ob es sich wirklich um Deutscheversion handelt. 😉
Coole Sache - muss ich heute Abend mal vorbeischauen....wenn's dann noch verfügbar ist...
Hab ich das richtig gelesen? Komplett deutsch (auch die Sprachausgabe?), aber ohne Verpackung?
Von Catkiller:Du hast nicht richtig gelesen..es handelt sich nicht um die Deutsche-Version!!!
Mein Fehler SORRY! :(
Die Version die ich vorher oben angepriesen habe, war nicht die Deutsche-Version. Die gab es nämlich nicht als CD-Version. Wer lesen kann,ist klar im Vorteil! :(
Ich bitte dies zu entschuldigen! :nervous:
Ich habe oben aber noch eine gefunden..nur sicherheitshalber nachfragen, ob es sich wirklich um die Deutsche-Version handelt!
Der Preis geht ja noch in Ordnung. Da hab´ ich schon schlimmere Angebote gesehen! Ich müsste erstmal schauen, ob ich überhaupt noch ein Floppy-Laufwerk habe... 😊
Alternativ könnt ihr auch das hier nehmen: http://www.wcnews.com/news/update/7671 Aber es geht sicher nichts über die Originalverpackung, nicht wahr. 😊
Whoa! Hier wird ja wild in den Beiträgen editiert! Was ist denn da jetzt noch von mir und was von wem anders? Höh? Ich bin verwirrt!
Edit Evan: Schade! Ich war schon skeptisch wegen der Deluxe-Version und Deutsch. Na? Möchte jemand eine Voice-Over-Conversion machen? 😉
Von Catkiller: Ich darf das, da ich hier der MOD bin. 😉
FekLeyrTarg schrieb:Alternativ könnt ihr auch das hier nehmen: http://www.wcnews.com/news/update/7671 Aber es geht sicher nichts über die Originalverpackung, nicht wahr. 😊
Geht das nur mit der Floppy Version?
Hab's nämlich mal mit meiner Deluxe Edition Version von CD versucht, hab's aber nicht zum laufen gebracht.
Gibts das auch für WC1? und kann man das auch in die KS-Version reinkopieren?
Fragen über Fragen... 😊
archiv@wingcenter:~$ 9 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.