Nach einer Anfrage meinerseits hat die Seite Kultboy.com die Preview von Privateer hochgeladen die in der Ausgabe 1/93 war. Was daran besonders ist? Das ist die Fake Preview mit den SVGA Bildern 😊
Have fun beim lesen und schmunzeln 😁
Hab den Artikel auch original in meinem Wing Commander Ordner fein säuberlich archiviert 😊
Die SVGA Screenshots sehen schon verdammt lecker aus - ausserdem, welcher Hersteller bedient sich denn nicht gefakter und geschönter Screenshots...das ist eh schon lange (Un)sitte... 😉
Und die größte Ironie ist ja, dass es durch den Fortschritt ja mittlerweile eine Privateer Version gibt die tatsächlich so aussieht 😁
archiv@wingcenter:~$ 3 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.