TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

In der Film-Box Edition von WC3 gab es eine Zusatz CD-Rom: Making of Wing Commander 3 Ist jemand von euch im Besitz dieser CD-ROM und würde mir die darauf enthaltenen Skizzen, entwürfe rund um die Thunderbolt zukommen lassen?

Ich besitze die CD-ROM.

Ich hoffe allerdings das deine Erwartungen nicht allzu hoch sind, denn die Auflösung der Files ist erbärmlich. Aber egal, hier sind die beiden Screenshots der Thunderbolt die ich gefunden habe.

thunderbolt_2.PNGthunderbolt_2.PNG
thunderbolt_1.PNGthunderbolt_1.PNG

Wunderschön, nicht wahr!

Ich danke dir, ich hatte das Making of auf einer Uralten PC-Games CD-Rom aber die bekomme ich nicht mehr zum laufen, nochmals Besten dank!

Gern geschehen 😊

Ich hab's auf meinem aktuellen Rechner auch nicht mehr zum Laufen gebracht - habe aber zum Glück noch eine alte Gurke mit WInXP wo's problemlos lief.

archiv@wingcenter:~$ 4 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED