TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Ich habe die Szenen aus Armada aufgenommen, die MIDIs mit dem Soundfont Chorium verbessert und aufgenommen, die Videos bearbeitet und sie auf Youtube hochgeladen.

Intro: http://www.youtube.com/watch?v=UBfGf6Qw ... re=related

TCS Lexington zerstört: http://www.youtube.com/watch?v=bJbk3jJ366o

KIS Shiraak zerstört: Kommt bald

Wie findet ihr sie?

KIS Shiraak zerstört: http://www.youtube.com/watch?v=nQHT-nxEQdY

Soundtechnisch gut gemacht. ABER : DU WAGST ES DIE SHIRAAK ZU ZERSTÖREN?!? Ich hab das Teil fast immer als Kilrathi gespielt 😁 Wenigstens ein mal auf die andere Seite. Was nicht heißt das es das letzte mal gewesen ist...

Ich zerstöre wohl beide Schiffe gerne. 😁 Auf jeden Fall danke.

archiv@wingcenter:~$ 4 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED