TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

BREAKING NEWS: Der Wing Commander ist zurück! Der dritte Teil der G4 Wing Commander Retrospektive ist ab sofort verfügbar und enthält einige sehr aufregende Neuigkeiten - Chris Roberts ist bereit, wieder zu spielen, und er will einen neuen Wing Commander machen! Lasst uns diesen mit EA Produzieren!

Mehr dazu hier bei CIC: http://www.wcnews.com/

Wir wollen es nicht übertreiben: Chris hat nur gesagt, dass er gerne wieder ins Spielgeschäft einsteigen möchte. Ob er ein Wing Commander (mit)entwickeln darf, steht noch in den Sternen.

Schönes Interview, aber ich sehe auch keinen Grund zum Feiern. Dass der ehemalige Schöpfer behauptet, er habe gewisse Ideen für einen neuen Titel, bedeutet leider erst mal garnichts...

Erstemal Geld auftreiben....Investor finden.....Rechte kaufen.......Verträge machen.

Viele gute Konzepte sind in dieser Reihe schon gescheitert....Leider!

Ach ihr seit doch alles Spielverderber..so was nennt sich Wing Commander Fans... :hoppingmad: :plascannon: :headz: :hammer:

Hört sich alles recht gut an, aber mal abwarten, was dabei rauskommt. Es wird im allgemeinen immer viel gesagt, aber ob auch viel getan wird, das steht noch in den Sternen.

Also frei nach dem Motto: "Abwarten und Tee trinken" .... oder lieber nen BOOM BOOM 😊

archiv@wingcenter:~$ 6 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED