TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Das unmögliche ist geschehen: Wing Commander Academy kommt offiziell auf DVD. Die Episoden werden auf 2 DVDs verteilt und können auf Amazon Canada vorbestellt werden. Das DVD-Set kommt vorraussichtlich am 25.1.2011. Mehr Informationen und erste Bilder gibt es im Wing Commander CIC Viel Spaß. 😊

Hab auch grade die News im CIC gelesen - ist eine nette Sache...und ziemlich überraschend.

Ich denke da werde ich zuschlagen, hab die Serie eigentlich ganz nett gefunden - besser als den Film und der gammelt immerhin auch irgendwo in meiner Sammlung herum 😊

Ich werde ebenfals zuschlagen, aber ich werde ersteinmal abwarten, ob es nicht doch noch eine Region 2 Box geben wird. Ich frage mich, ob man die Serie auch auf Deutsch synchronisieren wird. Wenn ja, dann hätte ich gerne folgende Synchronsprecher: Maverick: Frank Röth Tolwyn: Jürgen Jung oder Wolfgang Condrus (letzterer war die Stimme von Dr. Soran in Star Trek 7) Maniac: Jan Odle Thrakhath: Alwin-Joachim Meyer (falls es der in WC3 war, ich habe seinen Namen von dieser Seite) Weltraumwikinger aus "Recreation": Raimund Krone (Worfs Stimme)

Wen hättet ihr als Synchronsprecher gehabt?

Ich wäre ja eigentlich für eine Bluray Version - da ist der ganze Region-Schnickschnack nämlich egal.

Wär schön wenns eine deutschsprachige Version geben würde - glaub aber nicht wirklich dran...

Das ist wirklich überraschend. Flimmerte diese Serie ja auch nur einmalig überhaupt über die Bildschirme, nämlich in den USA um irgendwelchen Nischenuhrzeiten.

Eine deutsche Version kann man sich aber wohl abschminken, wieso sollte man diese Serie überhaupt noch synchronisieren? Viel eher gibt es eine Nachsynchro von Farscape Staffel 4 als von dieser Serie 😁.

Ein englisches RC2 Release halte ich aber immerhin doch für möglich, aber selbst das ist ja nichtmal garantiert.

Muss ja auch ned unbedingt Synchro sein....Bloody Subtitles tuns auch. Und das machen ja mittlerweile ja soagr Leute halblegal.

mfg

Ich bezweifle, dass es einen deutschen Release geben wird (auch wenn es natürlich schön ist, sich das auszumalen ^^ ) Weiß jemand, wie hoch die Portokosten aus dem großen, weißen Norden sind? :-D

Noch eine Frage: In welcher Reihenfolge hättet ihr gerne die Folgen auf den DVDs? Ausstrahlungs-, Zeitlinien- oder Produktionsreihenfolge? (Ich beziehe mich auf das hier) Ich bin für die Zeitlinienreihenfolge.

Definitiv Zeitlinie

Erspart nachher viel Ärger und Diskussion

mfg

Das Release der DVD wurde auf den 6. März 2012 verschoben. Mehr dazu hier.

Story-Reihenfolge, auf jeden Fall. Möchte die Kampagne schon so erleben, wie sie auch gedacht ist. Solange die Folgen aber noch frei online verfügbar sind, brauche ich nicht unbedingt die DVDs. Für 15-20 Euro würde ich mir´s vielleicht überlegen.

Hier ist schon mal ein erster Vorgeschmack auf die Bildqualität: Das 2. Intro. Viel Spaß beim Anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=8Z0JSfCejY4

Evan möchte anscheinend eine Sammelbestellung für Deutschland im CIC organisieren. Ich denke aber, dass eine deutschsprachige Box nur eine Frage der Zeit sein wird. Mal sehen, was kommt.

Amazon.com hat die DVDs jetzt auch aufgelistet: http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/ ... mmander-20

In den USA wird es aber im Gegensatz zu Kanada erst am 29.5.2012 erscheinen.

Quelle

Wenn die DVD mal hier auf deutsch erscheint, werde ich sie mir holen..in englisch habe ich sie mir vor Jahren selber zurecht gebastelt,so dass sie auf meinen DVD-Player für den TV läuft.

Ich auch haben will, bitte sendet mir eine PM, wenn das Ding draussen ist. Leider gehen meine alten schlappen Scheiben nicht mehr, wo ich das drauf gespeichert habe. Das wäre echt lieb. :rolleyes:

Nun ja, die US-Version ist bei amazon.com für den 29. Mai angekündigt. Für die, die es nicht mehr erwarten können, bleibt die Hoffnung, dass die bestimmt schnell darauffolgende UK-Variante für Ländercode 2 über Zulieferer wie amazon.de auch in Kontinentaleuropa zu kaufen ist. Bei der deutschen Fassung - sollte sie überhaupt kommen, was man nie wissen kann, - wird´s nochmal spannend: Falls man nicht aus Verständnisproblemen zwingend auf eine dt. Übersetzung angewiesen ist, machen´s da möglicherweise die deutschen Synchronsprecher. Für mich gilt: Sollten keine aus den Spielen bekannten Stimmen zu hören sein, verzichte ich und werde wohl auch generell nicht kaufen. Da reichen mir die downloadbaren Episoden locker aus. Wie das Cover ausfällt, das ja immer mal wieder wechselt, ist mir völlig schnurz, denn zur Regalverschönerung brauche ich die Box nun wirklich nicht...

archiv@wingcenter:~$ 17 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED