TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Hallo Leute,

ich bin ein ganz großer Fan der Wing Commander Serie. Nun suche ich für meine Sammlung folgendes Spiel:

Wing Commander III - Heart of the Tiger für die PlayStation 1 NEU & OVP - d.h. noch original in Folie eingeschweißt

Was meint Ihr woher ich das Spiel bekommen könnte? Ist sehr wichtig, dass es noch verschweißt ist. Für Angebote bin ich offen. Zahle sehr gut.

Gruß

Willkommen im Wingcenter!

Eingeschweißt wird das wohl sehr schwierig werden. Gebrauchte Exemplare gibt es natürlich genug. Sammelst du nur eingeschweißte Spiele zwecks Geldanlage oder wie? 😊

Hi,

ich sammle verschweißte Spiele nur der Wing Commander Serie. Den Rest kaufe ich mir gebraucht. Sollte definitiv noch in Folie eingeschweißt sein. Also nichts mit Geldanlage etc. 😊

Gruß

Vielleicht hat ja einer hier im Forum noch etwas für dich. Was hast du denn schon an WC-Titeln?

Hi,

habe WC 1 & 2 für PC, einige Figuren, Poster. Und nun suche ich den dritten Teil für die PSX. Das Spiel wurde ja beim "Offiziellen PlayStation Magazin" mit der Note 1,50 ausgezeichnet worden 😊

Gruß

WingPSX schrieb:beim "Offiziellen PlayStation Magazin" mit der Note 1,50 ausgezeichnet worden 😊
Na die werden sich schon nicht irren! Habe ich was verpasst und es gibt Figuren...?

Hi,

ja gib mal im großen Auktionshaus mit den 4 Buchstaben "Wing Commander" ein. Dort gibt es auch welche.

Gruß

Hehe das kenne ich mit den eingeschweissten Sachen 😊

Habe vom Cousin Tropico, so eine Spezielle Version wo der 1. und der 2. als Gold drauf ist oder so in der Art, empfohlen bekommen.

Naja da ich alles von Platte benutze per Images, hab ich sein Medium auf Platte gezogen, mein eigenes Original schlummert in der Folie O0 :yes2:

Wenn man es doch mal verkaufen möchte hat es definitiv mehr Wert als eventuell angekratzte CD/DVD's u.s.w.

Im Commodoreamigasektor, bewirkt es aber leider auch bei so einigen Spielen extreme Mondpreise und dann bleiben die auf ewig liegen..., naja ausser es gibt mal eben einer 500-900€ dafür her. Wer bitte ist denn aber so doof heutzutage :nervous: 😕

Gruss Dennis_50300

Hi,

gut, dass du mich verstehst 😊. Kennst du jemanden, der es hat bzw. es haben könnte? Ist wirklich wichtig für mich.

Gruß

Ohh man, hast dir echt eine harte Aufgabe gestellt... Viel Glück beim Suchen. Hatte gerade mal bei Amazon geschaut, aber da gibt es WC3 leider nur für MS-DOS, neu (um die 90€)...

Also, wie gesagt VIEL ERFOLG :yes: 😊

Hi,

danke. Aber was meint ihr, wie meine Chancen bei diesem Spiel für die PS1 liegen? Meint ihr, dass es überhaupt jemand daheim noch verschweißt hat? Große Fans sammeln halt auch Spiele in Folie. 😊

Oder wo meint ihr, dass ich noch weitersuchen bzw. fragen soll.

Danke und allen ein schönes Wochenende.

Leicht wird das nicht. Wer dürfte so eine eingeschweißte Version noch bei sich herumliegen haben, wenn er nicht selbst Sammler eingeschweißter Originale ist? Falls einer mal seine Sammlung auflöst, dürfte er möglicherweise dieselben Preise dafür verlangen, die du vielleicht eines Tages dafür verlangen würdest... 😉 Der Titel ist alt und entsprechend landest du eben schnell bei Sammlern, die entsprechende Liebhaberpreise ansetzen. Da schließt sich wohl der (Teufels)Kreis. Viel Glück! Manchmal klappt´s ja!

Mir ist da noch etwas eingefallen... Nur ein Tipp: Im Ebay gibts ne Funktion, wo man sich ne E-Mail zuschicken lassen kann, wenn ein bestimmter Artikel verkauft wird (Beispiel: Wing Commander 3 PS1 / PSX) Und dann heißts halt nur, warten............ :nervous: Aber wie gesagt, deine Chancen stehen eher schlecht... :doubtful:

Denoch: Viel Erfolg :yes:

Hi,

danke für den Tipp. Habe das schon eingestellt und funktioniert auch eineandfrei. Jedoch werden nur gebrauchte eingestellt. Schade, dass es hier im Forum keinen Marktplatz gibt. Bin mir sicher, dass es für die Benutzer von Vorteil wäre. Aber das ist jetzt keine Kritik, sondern ein Forum-Erweiterungsvorschlag.

Habe auch schon in eBay USA gekuckt. Da gibt es aber nur die US-Version neu.

Grüße

WingPSX schrieb:Schade, dass es hier im Forum keinen Marktplatz gibt. Bin mir sicher, dass es für die Benutzer von Vorteil wäre. Aber das ist jetzt keine Kritik, sondern ein Forum-Erweiterungsvorschlag.

Das hätte derzeit wenig Sinn. Unser Forum ist viel zu klein und hat schlicht zu wenig Mitglieder. Wenn einer etwas sucht oder etwas verkaufen möchte, kann er das hier gleich direkt posten und bekommt Rückmeldung. Einen speziellen "Suche/Biete"-Bereich braucht es da derzeit noch nicht.

archiv@wingcenter:~$ 15 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED