Das ist doch mal ein Objektiver Bericht über Wing Commander Saga: Eurogamer
Einwandfrei !!! So muss das !!
Das hat was. Wobei ich bereits beim Lesen dachte (und noch vor dem letzten Absatz) wie auch bei anderen Tests, das WCS für viele Publisher eine kostenlose Marktstudie darstellt die inzwischen zeigt, das Space Operas noch immer gefragt sind. Das zeigen auch die Downloadzahlen die stetig nach oben gehen. BTW: Wo steht WCS da eigentlich aktuell? Und die gestiegene Nachfrage an Joysticks dürfte ebenfalls im Handel bemerkt worden sein.
Wenn WCS evtl. dafür sorgt, das wir völlig ausgehungerten Space Opera Fans neues Futter bekommen, dann wäre das ein Doppelerfolg für WCS und das WCS Team. 😊
Nachtrag:
aber was diese Fans hier auf die Beine gestellt haben, ist weit mehr als eine Hommage, es ist eine Liebeserklärung an das Franchise, das nach der Veröffentlichung von Wing Commander Prophecy leider in der Versenkung verschwand
und
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, wäre das folgender: Wing Commander Saga sorgt für neues Interesse an der Marke und am Genre und EA entschließt sich, einen offiziellen neuen Teil entwickeln zu lassen. Die Zeit ist reif für ein Revival...
EA? Habt ihr das vernommen? 😊
archiv@wingcenter:~$ 4 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.