TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Habe mir Wing Commander iv gekauft als Download bei gog.com

habe es runtergeladen und es lauft super!!!

nur leider alles auf English :( :( :( :( :(

habe mir hier die tollen Videos heruntergeladen und habe jetzt die Deutschen Videos super :yes2: :yes2:

jetzt wollte ich die Texte aber auch in Deutsch noch haben und die untertitel dar klappt leider nichts warum???? bin an verzweifeln 😡 😡 😡 😡

Ich denke mal die Version von GOG ist die US-Version und daher natürlich in englisch. Aber du hast ja wenigstes die videos in Dt. Das ist doch auch schonmal was 😉

Ich weiss ja nicht ob hier jemand die dt. Dateien irgendwo hochladen kann und ob das was bringt ?? Aber ich denke hier gibt es sicher einige WCIV Veteranen 😉

Gruß Peter

Ach ich vergaß: :lvlshot:

Naja, du hast immerhin eine englische Version des Spiels, da kann man alle sonstigen Inhalte natürlich nicht auf Deutsch umstellen. Wenn du die Videos jetzt auf Deutsch hast, wieso benötigst du dann eigentlich noch Untertitel? Oder meinst du die der Funksprüche?

Sollte theoretisch möglich sein. Die Sprache im Spiel kann man über ein Desktopshortcutparameter umstellen. Ich glaube es war '-l1'. Auch die Funksprüche sollten sich eindeutschen lassen, sofern man die .TRE-Archive austauscht, die die Funksprüche enthalten (vermutlich speech1-6.TRE). Das ging jedenfalls bei der Original-DVD-Version (siehe auch unsere deutsche DVD-Anleitung.)

wo bekommt man die orinal dvd version her ?????

hat sich jetzt erledigt danke :yes2:

archiv@wingcenter:~$ 6 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED