TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Hallo Leute 😊

Hätte mal eine Frage zu den gog Wing Commander Varianten ... und zwar : welche Patches oder Updates bieten die da 😕 😕 damit das alles Windows tauglich ist ?? und kann man diese eventell seperat Runterladen ..??

es gibt zwar genug möglichkeiten um jeden Wing Commander Teil zum laufen zu kriegen unter Windows 7 ...aber villeicht sind die Patches ja besser in der WC gog Version...

wenn jemand zufällig bescheid weiss ..wäre toll

Die gog-Wing Commander (auch Privateer) laufen jeweils schlicht auf einer implementierten DosBox-Version. Patchen oder Konfigurieren ist unter Win7 also gar nicht nötig.

Ahh ok 😁 ..dann bin ich ja froh das ich den kram doch nicht gekauft habe ... habe schliesslich jeden Teil original und perfekt "getunt" mit dem ganzen dll.kram und openGl geschichten..also perfekt für jedes Windows.. und die Dosbox ist bei mir eh bloss die zweite wahl für Wing Commander obwohl sie an und für sich gar nicht so schlecht ist

archiv@wingcenter:~$ 3 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED