TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Wo bekomme ich wingcommader dvd Version her ????

soviel ich weiss gab es die damals nur in limitierter auflage zusammen mit mit einer speziellen Grafik/Video karte von Creative...also denk ich mal das du kaum eine Originalle finden wirst...

wie kommt man dann an das spiel habe nur die cd version

http://www.wingcenter.net/downloadcenter/files/wc4.html

da bist du hier genau richtig ...hier findest du alles was du an daten brauchst ..und Hilfe bestimmt auch

ja aber das geht ja nur mit der dvd version ????

Ok ..also hier eine Klleine anleitung : Lade dir zuerst mal die ganzen Video Daten runter ...wie du willst ..auf deutsch oder englisch dann das CD2DVD Tool ... das sind schonmal ganz wesentliche Inhalte der DVD version ..

okay probiere ich jetzt

danke hat super funktioniert und jetzt habe ich nur noch ein problem wie bekomme ich den fehler weg habe ab und zu rot fehler !!!

Zweite zu Wing commander v da habe ich auch nur die cd's wie mache ich da das ???

archiv@wingcenter:~$ 8 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED