Hi Piloten
Da ich ja schon Lichtjahre nicht mehr auf dem WC-laufenden bin, wollte ich mal schauen, was da so noch am laufen ist. Habe auch gleich was gefunden, allerdings keine wirklich brauchbaren Hinweise auf den aktuellen Status.
Können die WC-Cracks mal kurz was dazu sagen? Nur kurz; noch aktuell, oder gestorben.
Was hat sich z.B. aus diesen Projekten entwickelt :
http://www.gamersglobal.de/news/58371/c ... folger-upd http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 53132.html
http://www.wcnews.com/news/4346 http://www.computerbild.de/artikel/cbs- ... 43242.html
Zitat : Und jetzt kommt der Hammer: In der Spalte der gebuchten Schauspieler stehen die Namen Mark Hamill, Malcolm McDowell, Tom Wilson und John Rhys-Davies – alles Darsteller aus den bisherigen „Wing Commander“-Spielen.
Wär ja toll, aber wer lebt noch von denen ?
Alles irgendwie sehr confuse
Hi AceOne
Ich bin zwar WC Fan seit der ersten Stunde, aber es gibt hier besser informierte Fans als mich. Trotzdem schreibe ich mal nieder was ich aktuell dazu weiss:
AceOne schrieb: Was hat sich z.B. aus diesen Projekten entwickelt :
Die folgenden News
http://www.gamersglobal.de/news/58371/c ... folger-upd http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 53132.html http://www.computerbild.de/artikel/cbs- ... 43242.html
dürften sich alle wie folgt beantworten/zusammenfassen lassen:
und was
http://www.wcnews.com/news/4346
sowie
Zitat : Und jetzt kommt der Hammer: In der Spalte der gebuchten Schauspieler stehen die Namen Mark Hamill, Malcolm McDowell, Tom Wilson und John Rhys-Davies – alles Darsteller aus den bisherigen „Wing Commander“-Spielen.
angeht: Es gab meines Wissens nie eine offizielle Info bzw. Stellungnahme zu diesem Dokument. Aber: Diese Schauspieler wären eigentlich nur dann gefragt gewesen, hätte Roberts mit EA zusammen einen offiziellen WC Nachfolger gebracht. Da nun aber Roberts unabhängig von EA eine völlig neue Marke erschaffen hat die er wohl auch alleine ohne einen Publisher etablieren will und zudem die Zeitlinie seines Projektes weit nach dem letzten Wing Commander Teil liegt, hat sich das mit den ehemaligen WC Schauspielern wohl erledigt.
Klasse. Danke Luke.
Sowas hatte ich gesucht. Gibt wenigstens einige Antworten und manchen "Raumnebel" klären auch die Kommentare. Es bleiben ja eh viele offene Fragen bei solchen in der Entwicklung befindlichen Projekte, was in der Natur der Sache liegt. Jetzt bin ich schon etwas "schlauer". Danke. 😊
Ich merke schon, du hast längere Zeit nicht mehr die Diskussionen hier im Forum verfolgt, Ace! Hoffe, du bist nun wieder ein bisschen mehr auf dem Laufenden. 😊
archiv@wingcenter:~$ 4 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.