// Kommunikationsarchiv ARCHIVE MODE
WC 1 besserer Sound auf dem Amiga?
02.08.2014 13:59
Hallo zusammen,
habe mir WC 1 GOG besorgt und musste dann feststellen, dass die Sounds vom Laser als Beispiel, wie auch die Musik sich anders anhört als ich es von damals gewohnt war. Habe dann über über Youtube festgestellt, dass die Sounds beim Amiga wirklich anders sind als bei der DOS Variante. Meine Frage diesbezüglich ist, ob man bei der DOS Version die Möglichkeit hat den Sound noch zu ändern.
Hier die Links zum Vergleich:
Amiga: https://www.youtube.com/watch?v=boeWQMHj-V4
DOS: https://www.youtube.com/watch?v=mfRvCSBD4q0
Danke für eure Hilfe.
Zash
archiv@wingcenter:~$ 1 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.