TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 49 Jahre alt, also quasi ein Veteran, habe die Wing Commander Teile immer gerne gespielt und mich jetzt wieder daran erinnert. Kurz um habe ich mir die alten Teile gekauft und bin wieder so begeistert wie früher. Allerdings habe ich dann diese tolle Seite gefunden und mich sofort angemeldet. Besonders interessiert bin ich an der Verbesserung der Videos für den PC. Ich habe gesehen, dass es verbesserte Videos aus der PS1 Version für WC3 gibt. Ich habe sie von hier geladen und wollte sie gerne nutzen. Aber ich weiß nicht, wie ich sie in das Spiel integrieren muss. Daher bitte ich die Fachleute unter euch um Hilfe. Ich hoffe nicht, dass ich über die Sufu dazu was gefunden hätte. Ich gebe aber zu, dass ich sie noch nicht bemüht habe. Bitte seht mir das nach. aber meistens ist es mit sehr sehr viel Lesearbeit verbunden und ich kann es kaum abwarten die Videos einzubetten. Die Version ist die deutsche Version. Vielen Dank schon mal an euch.

Hallo, jojob38!

Soweit ich weiß, lassen sich die PS1-Videos nicht mit der PC-Fassung vermählen. Angedacht wurde das Ganze mal hier, aber mehr hat sich da wohl nicht getan.

archiv@wingcenter:~$ 2 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED