hallöchen,
ich hab mir grad wc proph installiert und gestartet. das programm läuft allerdings viel zu schnell. vorspann bis zum einloggen ca 3 sec. man kann ja xp nicht einfach auf langsam schalten wie die dosbox, oder? ich hab ein amilo notebook mit na ati karte. jemand nen vorschlag? bringt es etwas an diesen reglern für hardwarebeschl. zu regeln?
mfg
ps: und den prologue find ich klasse!!
Es gab da ne sache mit der Hardwarebeschl. Ansonsten gibts glaube ich auf dem CIC noch nen Patch für Prophecy der auch von Standoff genutzt wird. Ich bin mir aber nicht sicher wo man die sachen her bekommt.
Das die Videos unter XP zu schnell laufen ist normal. Dafür gibts einen Fix. Hast du den schon drauf? http://www.esinn.net/index.php?link=artikel&artikel_nr=100
genau so gehts danke
gepatched und durchgezockt ;D
Gerade aktuell haben die Jungs die für Standoff die neue OGL engine nutzten nen Patch für Prophecy rausgebracht der die selben Verbesserungen auch dort lauffähig macht.
http://download.wcnews.com/files/wcp/Op ... _setup.zip
Und hier der Originltext
This is a new version of Alex Barnfield's OpenGL dll for Wing Commander Prophecy and Secret Ops. Along with a few performance enhancements and bug fixes over the previous version, this new one also includes the same enhanced starfields that were released in Standoff Episode 4.What it does:
* The OpenGL mode allows to play WCP and SO in virtually any resolution your monitor can support, accomodating widescreen monitors with black bars on the side if needed. * The original art and movies are upscaled to keep their original proportions when playing in any resolution. * Plays without the DirectX mode texture alignement bugs and reimplement the graphic options that were previously only usable in Glide mode. * Little cosmetic enhancements, such as the enhanced starfields
This replacement GL doesn't work with HCl's patched yet, but hopefully will in the near future. The next version will also include hi-res textures for the cockpit elements so they scale better at high resolutions.
Das erinnert mich: wir wollten bei den Starfields noch ein wenig nachbessern 😊
Jaaaa, dass wäre nicht schlecht: so wie bei DSO wo man durch Weltraumnebel die Sonnenstrahlen sieht, wenn man durchfliegt wird es im Cockpit auf einmal unheimlich hell. 😎
Catkiller schrieb:Weltraumnäbel
Hm, also von sowas würde ich mal gerne ein Bild sehen, ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen ;D
(Sorry, nimms nicht persönlich, aber ich konnte nicht wiederstehen das zu posten 😉 )
Ja Nebel, diesen Gasnebel halt 😉 hier mal ein Screenshot... Ich habe jetzt grade keinen besseren Screen zur Hand. aber wenn man direkt dran vorbei fliegt, dann wird es auf einmal unheimlich hell im Cockpit. 😁
gevatter Lars schrieb: Gerade aktuell haben die Jungs die für Standoff die neue OGL engine nutzten nen Patch für Prophecy rausgebracht der die selben Verbesserungen auch dort lauffähig macht.
Ich habe es heute ausprobiert, jetzt macht Prophecy wieder richtig Spass zu spielen. 😁 Und erst mit den High-Res Videos von CIC. 😉
archiv@wingcenter:~$ 10 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.