14.10.2007 19:27
Hallo Piloten,
hier habe ich mal ein paar Screenshots von Standoff mit dem neuen OpenGL Patch gemacht. ich wollte auch ein paar Screens von Profhecy machen, hatte aber kein Glück damit. Vieleicht hat einer Lust welche von Profhecy mit dem neuen OpenGL Patch zu machen. 😊
14.10.2007 20:12
Screenshots? Wie wärs damit?
[img width=1024 height=614]http://wcsaga.hard-light.net/team/Klavs/BigCsmall.jpg[/img]
14.10.2007 20:37
Na, dass Bild sieht ja geil aus. :o Ist das ein Screen aus Saga? 😁
14.10.2007 21:19
Der Admiral ist ja wieder mal ein angeber von wegen Screenshot ^_^
14.10.2007 21:42
Stimmt, im Spiel siehts besser aus 😊
archiv@wingcenter:~$ 5 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.