TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Hallo Piloten,

hier habe ich mal ein paar Screenshots von Standoff mit dem neuen OpenGL Patch gemacht. ich wollte auch ein paar Screens von Profhecy machen, hatte aber kein Glück damit. Vieleicht hat einer Lust welche von Profhecy mit dem neuen OpenGL Patch zu machen. 😊

shot0000.JPGshot0000.JPG
shot0001.JPGshot0001.JPG

Screenshots? Wie wärs damit?

[img width=1024 height=614]http://wcsaga.hard-light.net/team/Klavs/BigCsmall.jpg[/img]

Na, dass Bild sieht ja geil aus. :o Ist das ein Screen aus Saga? 😁

Der Admiral ist ja wieder mal ein angeber von wegen Screenshot ^_^

Stimmt, im Spiel siehts besser aus 😊

archiv@wingcenter:~$ 5 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED